Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.


  • Wie wir Ihnen in Notfällen helfen können?

Wir versuchen zeitlich Notfälle  

wie eingewachsene Nägel anzunehmen.  Schmerzpatienten versuchen wir in unserem Praxisalltag zu integrieren.


  • Bieten sie auch Hausbesuche an?

Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass wir Hausbesuche anbieten. 

  • Wie lange dauert eine Behandlung?

 Je nach Aufwand, zwischen 15 – 35 Minuten. 


  • Bieten Sie Pflegeprodukte auch zum Verkauf an?

Selbstverständlich können Sie pflegende Produkte  bei uns in der Praxis erwerben. Fragen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch. Wir beraten Sie gerne.

  • Kommt es zu Wartezeiten trotz Termin?

Sporadisch kann es passieren. Da wir an Menschen arbeiten, kann es zu Verzögerungen kommen, die aber nicht der Regelfall sind. Dennoch bitten wir Sie, etwas Zeit mitzubringen.


  • Findet bei der angebotenen medizinischen Fußpflege auch eine kosmetische Behandlung  Statt?

Bei der medizinischen Komplexbehandlung findet keine kosmetische Behandlung statt. Wir behandeln rein aus medizinischen Gesichtspunkten und der jeweiligen ärztlichen Indikation. Somit bieten wir keine Pediküre oder beispielsweise das Lackieren der Fußnägel. 

  • Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt in bar, und fast mit allen Karten und Zahlungsarten wie z.b EC-Chip & Pin Karten, Apple Pay, Google Pay, und wenn gewünscht das auch noch Kontaktlos (NFC), nach jeder durchgeführten Behandlung.

  • Wie verfahre ich mit einem Termin den ich nicht wahrnehmen kann?

Natürlich kann immer einmal etwas dazwischen kommen. Behandlungstermine sind mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht stornierte Termine in Rechnung stellen müssen.

  • Bieten sie Parkplätze an?

Damit uns unsere Patienten möglichst einfach und bequem erreichen, stehen vor der Praxis ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gerade für gehbehinderte Patienten stellt dies eine enorme Erleichterung dar. Die Parkplätze sind dabei selbstverständlich während Ihres Besuchs gebührenfrei.

  • Gibt es auch Gutscheine zum Weiterverschenken in der Praxis?

Gerne senden wir Ihnen diese, nach telefonischer Absprache, auch gerne per Mail bzw. Post zu, nachdem der entsprechend gewünschte Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sie können aber auch unser Kontaktformular nutzen, um einen Gutschein zu bestellen. 


  

 

Ihre Frage war nicht dabei?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach.


 Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 Welches Rezept? 


Für Kassenpatienten:

Gesetzlich versicherte Diabetiker und Patienten mit neurologischen Störungen sowie Patienten mit Querschnittssyndrom haben die Möglichkeit, eine Heilmittelverordnung 13 zu erhalten. Die Kosten der podologischen Behandlung werden von Ihrer gesetzlichen Kasse übernommen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt!

Hier finden Sie Mustervorlagen für ein Rezept, das Sie für eine podologische Behandlung bei uns benötigen.

Podologische Praxis PATRYCJA DEMIREL

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